Branchen.

E-Commerce

Eine negative Online-Bewertung eines E-Commerce-Unternehmens kann schwerwiegende Auswirkungen auf das Unternehmen haben, da Kunden durch solche Bewertungen abgeschreckt werden. Negative Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher in die Marke und die Produkte des Unternehmens beeinträchtigen und zu einem Rückgang der Umsätze führen.

Deshalb ist es wichtig gegen solche Bewertungen vorzugehen. Unsere Experten im Bereich E-Commerce sind handlungsschnell und präzise und sichern somit Ihre Verkaufszahlen im Online-Shop.

Wenn die Lieferung länger dauert, ist es verständlich, dass Kunden frustriert sind. Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass das E-Commerce-Unternehmen oft nicht direkt für Verzögerungen verantwortlich ist und sich bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Das Auslassen von Frustrationen am Unternehmen ist daher nicht fair und kann zu Missverständnissen führen. Negative Bewertungen mit falschen Behauptungen auf sich sitzen zu lassen, führt zu einem Kundenrückgang.

Deshalb sollten Sie gezielt dagegen vorgehen, um den Kunden bei sich zu behalten und neue Kunden nicht durch die negativen Bewertungen zu verlieren.

Unser Spezialgebiet ist die Entfernung unerwünschter Kritiken sowie Bewertungen im E-Commerce. Unsere erfahrenen Experten arbeiten gezielt daran, negative Bewertungen zu beseitigen und Ihr E-Commerce Unternehmen in einem positiven Licht erscheinen zu lassen. Vertrauen Sie auf unsere professionelle Unterstützung, wenn es um unzulässige Bewertungen auf Google & Co. geht!


Kinderleichtes Prinzip.

Prozessablauf

Erstanfrage.

Senden Sie eine Anfrage samt Ihrer gewünschten Paketbuchung oder fragen Sie ein individuelles Angebot an, indem Sie unkompliziert Ihr Problem schildern und uns den Link zur Bewertung zukommen lassen.

Analyse.

Die Analyse der Bewertung durch die Imageguards ist eine kostenlose Leistung, die im Ergebnis die Empfehlung auf eine Reaktion oder eine Löschung hervorbringt.

Lösungswunsch.

Sie entscheiden über das weitere Vorgehen und bevollmächtigen die Imageguards und/oder unsere Kooperationsanwälte zur Ausführung. Im gesamten Prozess bleiben wir ohne weitere Kosten Ihr transparenter Ansprechpartner.

Ausführung.

Egal für welchen Lösungswunsch Sie sich entschieden haben, wir garantieren eine zeitnahe Bearbeitung durch unsere Kooperationspartner. Die Löschung einer Bewertung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen.

Fast Lane.

Prüfen Sie, ob Ihre Bewertung löschbar ist

Sie möchten auf die Bewertung gar nicht reagieren, sondern wollen diese nach Möglichkeit sofort entfernen lassen?

Nutzen Sie die Fast Lane und klicken Sie sich in ein paar wenigen Schritten durch unser Anfrageformular.

Mit der von unseren Kooperationsanwälten zur Verfügung gestellten Fast Lane prüfen wir kurzfristig und unverbindlich, ob Ihre Bewertungen löschbar sind und kontaktieren Sie umgehend für das weitere Vorgehen.

Let's go!

Wir finden die richtige Lös(ch)ung.

Johann Kirsch

Key Account Manager

+49 1782933778

service@imageguards.de

Suchen Sie Unterstützung bei der Verteidigung Ihres Rufes?

Wir helfen Ihnen!


Das Ziel unserer Arbeit:

Ihr Image soll wirken – überall!